2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Brandt
F: Brandt

SG Fortuna Bosna muss zum Sportbund

Großberg II vor schwerem Spiel in Neutraubling +++ Serbischer Club fährt nach Sallern +++ Bergler zum Derby beim Tabellenletzten

Verlinkte Inhalte

FSV Prüfening II - Freier TuS Regensburg II (So 13:15)
Bei den Teams auf den Rängen 10 und 11 lief es in letzter Zeit wenig rund. Seit vier (FSV) bzw. drei (TuS) Spielen warten die Kontrahenten auf einen Punktgewinn. Die Gastgeber wollen nun mit einem Sieg aufschließen und endlich etwas Abstand zur roten Zone bekommen. Der Freie TuS könnte mit einem Sieg den Abstand auf satte 9 Punkte vergrößern und damit sicherlich für ruhigeren Schlag bei den Verantwortlichen und Fans sorgen.


TSV Oberisling II - SpVgg Ziegetsdorf II (So 13:15)
Mit der Maximalpunktzahl von neun Zählern aus den letzten drei Spielen fahren die Ziegetsdorfer nach Oberisling. Die dortige TSV-Zweite konnte bislang noch keinen Punkt holen und gegen die gut aufgelegeten Bergler wird es wohl im kleinen Derby wieder sehr schwer werden.


TSV Wacker 50 Neutraubling II - TSV Großberg II (So 15:00)
Im letzten Spiel empfingen die Neutraublinger den Tabellenführer und mussten nach langer Zeit wieder eine Niederlage hinnehmen. Nun kommt der Tabellenzweite und die Hausherren könnten mit einem Heimsieg die Karten in der Spitzengruppe neu mischen. Doch die Großberger sind in blendender Form und fahren nicht nach Neutraubling um sich die Butter vom Brot nehmen zu lassen.


DJK SB Regensburg - SG SV Fortuna / SV Bosna II (So 15:15)
Der Sportbund war zuletzt auf eigenem Platz eine Macht und holte aus den letzten drei Heimspielen fette sieben Punkte. Ob der Heimvorteil nun gegen den Spitzenreiter ausreichen wird, wird der Sonntag zeigen. Die SG Fortuna Bosna ist jedenfalls warm geschossen. Die beste Offensive der Liga will auch im Stadtwesten ordentlich einnetzen.


SV Sallern Regensburg - Serbischer CD Regensburg (So 15:15)
Konstanz ist nicht die Stärke des SV Sallern in dieser Saison. In den letzten Wochen wechselten sich Siege und Niederlagen in schöner Regelmäßigkeit ab. Und jetzt kommt die beste Abwehr der Liga an den Regen. Der Serbische Club bleibt seinem Minimalismus treu. Bei gerade neun Gegentoren in zehn Spielen reichen nur 15 eigene Treffer für Platz 3. Nur Schlusslicht Oberisling II traf seltener. Der SCD wird sicherlich auch in Sallern Beton anrühren und versuchen durch Nadelstiche zum Auswärtserfolg zu kommen.


FK Phönix Regensburg - SV Harting (So 15:15)
Das Fußballkollektiv konnte aus den letzten fünf Spielen nur einen Sieg holen und ist auf Platz 7 abgerutscht. Ein neuerlicher Erfolg würde sicherlich wieder Aufwind geben. Die Gäste aus Harting sind indes mit drei Siegen aus den letzten vier Spielen gut in Form, nachdem die lange Durststrecke überwunden wurde.

Aufrufe: 013.10.2017, 10:00 Uhr
Jan GerdesAutor