2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Für seine Sportwoche sucht der SV Niederseelbach noch zwei Mannschaften. Archivfoto: rscp
Für seine Sportwoche sucht der SV Niederseelbach noch zwei Mannschaften. Archivfoto: rscp

Seelbacher auf der Suche

SVN sucht noch Teilnehmer für Sportwoche +++ Erst ein Neuzugang fix

Niederseelbach. Die Fühler sind ausgestreckt. Für ihre Sportwoche vom 16. bis zum 22. Juli suchen die Kreisoberliga-Fußballer des SV Niederseelbach nach der Absage der TSG Wörsdorf und des TV Idstein noch zwei Teilnehmer, die am 16., 18. und 20. Juli im Einsatz wären. Kontakt: Reinhard Volkmer: 0172-68 17 964.



Spielersuche erschwert

Des Weiteren beackert der Neu-Kreisoberligist den Transfermarkt, wurde bislang nur mit dem Mittelfeldspieler Klaus van Bargen (ehemals Blau-Gelb Wiesbaden) fündig. "Da wir kein Geld bezahlen ist die Suche sehr erschwert", so Volkmer. Verlassen hingegen wird den Sportverein Christian Kucun (SGE Feldberg) und Marc Hohenwarter (FSV Bad Schwalbach).

Aufrufe: 021.6.2018, 15:30 Uhr
Stephan Neumann/Jonas WallochAutor