2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Archivbild:F: Schmidt
Archivbild:F: Schmidt

Schwachhausen macht Rehden das Leben schwer

Bremen-Ligist hält Partie lange offen

Noch am Donnerstag unterlag der TuS Schwachhausen dem FC Hagen/Uthlede eindeutig mit 1:5. Drei Tage später war mit dem Regionalligisten BSV SW Rehden ein Hochkaräter zu Gast an der Konrad-Adenauer-Allee. Der TuS verkaufte sich sehr anständig, wobei er sogar in Führung ging. Letztendlich setzte sich jedoch der haushohe Favorit aus Rehden durch.

Der TuS Schwachhausen befindet sich noch in der Frühphase seiner Saisonvorbereitung. Nach dem 1:5 gegen Oberliga-Aufsteiger Hagen/Uthlede drohte gegen den BSV SW Rehden aus der Regionalliga Nord eine weitere Klatsche. Doch dazu kam es nicht, denn schon in der 11.Minute ging der Bremen-Ligist durch einen Treffer von Nagel in Führung. Es dauerte bis zur 26.Minute, ehe Suljevic ausglich. Jener Suljevis durchbrach die Schwachhauser Defensive in der 35.Minute ein zweites Mal und netzte zum 1:2 ein. In der zweiten Spielhälfte gingen dem TuS überraschenderweise nicht die Kräfte aus. Der knappe Spielstand hatte, trotz klarer Rehdener Feldüberlegenheit lange Bestand. Erst in der 78.Minute traf Routinier Menga zum 1:3, was auch das Endresultat sein sollte.

Liveticker, Bildergalerien, Team-Statistiken und mehr - Als Vereinsverwalter eures Vereins habt ihr alles in eurer Hand: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 09.7.2018, 11:30 Uhr
FuPa BremenAutor