2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Wir haben wieder was: Hier ist die neueste Gerüchteküche Paderborner Fußball.
Wir haben wieder was: Hier ist die neueste Gerüchteküche Paderborner Fußball.

Schmitz, Feudjieu, Kayser und ein Quartett

Die Gerüchteküche Paderborner Fußball

Wir haben eine kurze Sommerpause eingelegt. Mal eben verschnaufen. Jetzt haben wir wieder was für euch. Hier sind die neuesten Gerüchte der Woche:

Julian Schmitz: Gerüchten zufolge schnürt Julian Schmitz seine Stiefel in der kommenden Saison für den SC Ostenland II. Wir glauben an eine Wahrscheinlichkeit von 80 Prozent.



Joel Feudjieu: Gerüchten zufolge möchte Joel Feudjieu zur kommenden Saison von African United zu der Reserve des TSV Wewer wechseln, dort den Aufstieg in die Kreisliga B zu schaffen. Wahrscheinlichkeit: 50 Prozent.



Lukas Kayser:
Gerüchten zufolge steht der Wechsel von Lukas Kayser zur DJK Mastbruch kurz vor dem Abschluss. Der Linksfuß käme vom SV Geseke. Wahrscheinlichkeit: 75 Prozent.



Aufgepasst, Hövelhofer SV und SV Heide Paderborn! Wolfgang Hecker, Fußballobmann des A-Ligisten SV Upsprunge steht nun im Kontakt mit den Spielern Bernhard Kemper, Stephan Höcker (beide Heide), Bastian Gaube und Tim Dirkes (beide HSV). Dieser kam über Andre Jäger, der noch ein wenig in der dritten Mannschaft Upsprunges spielt, zustande. Wie das nachfolgende Bild verrät, bejubelten die Sechs gestern in Lille die Deutsche Nationalmannschaft. Auch wenn dieses Gerücht mit sehr viel Augenzwinkern zu sehen ist, glauben wir dennoch daran, dass Hecker zumindest einen Akteur in den kommenden zwei Jahren verpflichten wird. Dafür bringt er einfach immer viel zu gute Argumente auf den Tisch. Wir glauben deshalb an eine Wahrscheinlichkeit von 90 Prozent.



Wurden gestern in Lille gesichtet: (v.l.) Upsprunges Obmann Wolfgang Hecker, Bastian Gaube, Tim Dirkes, Andre Jäger, Stephan Höcker und Bernhard Kemper.

Bleibt auf dem Laufenden. Hier ist der Link zur Gerüchteküche Paderborner Fußball auf Facebook: http://alturl.com/m9svp

Aufrufe: 027.6.2016, 08:30 Uhr
Mark HeinemannAutor