2024-05-14T11:23:26.213Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Bleck, FuPa-Archiv

SC Peckeloh angelt sich Bulanov und Scollie

23-jähriger Angreifer kehrt nach nur einem Jahr zurück in die alte Heimat. »Conny« soll für die Reserve auflaufen. Mike Scollie wird Teammanager.

Der SC Peckeloh freut sich auf die Rückkehr von Cornelius Bulanov. Nur ein Jahr nach seinem Wechsel zum Bezirksligisten VfR Wellensiek, für den er in bislang sechs Einsätzen zwei Treffer erzielte, zieht es den 23 Jahre alten Angreifer im Sommer 2021 wieder ins Wöstenstadion. Dort soll der jüngere Bruder von Westfalenliga-Verteidiger Alexander Bulanov künftig für die Reserve in der A-Liga auf Torejagd gehen. Doch nicht nur das. „Ich kann mir Conny auch gut in anderen Funktionen im Verein vorstellen“, sagt SCP-Abteilungsleiter Jan Fahrenwald.
Im Paket mit Cornelius Bulanov schließt sich Mike Scollie dem SCP an. Der 30-Jährige ist derzeit noch als Teammanager beim VfR Wellensiek tätig. In gleicher Funktion soll er künftig Westfalenligacoach Markus Kleine-Tebbe in seiner Arbeit unterstützen und auch bei der zweiten Mannschaft die ein oder andere Trainingseinheit leiten. Jan Fahrenwald hält große Stücke auf den Dissener: „Mike ist ein Glücksgriff für uns. Er ist ein Fußballverrückter im besten Sinne, der über sehr gute Kontakte verfügt und hochmotiviert ist, bei uns neue Erfahrungen zu sammeln.“
Aufrufe: 016.2.2021, 15:30 Uhr
HK / FuPaAutor