2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
– Foto: Thies Meyer

SC Lehe Spaden holt sieben Spieler aus Wulsdorf

Schneidmüller, Helmcke, Perokovic & Co wechseln den Verein

Der SC Lehe Spaden hat sich gleich mit neun Spielern verstärkt. Sieben Kicker kommen von der TSV Wulsdorf.

Die TSV Wulsdorf hat nach der Quotientenregelung den Aufstieg in die Bezirksliga Bremen geschafft. Nicht alle Spieler gehen den Weg mit der TSV mit. Gleich sieben Spieler werden zwar zukünftig ebenfalls in der Bezirksliga spielen, aber für den SC Lehe Spaden.

Der SC hat durchaus klangvolle Namen und viel Erfahrung verpflichtet.

Tomislav Perikovic bestritt schon im Oktober sein letztes Spiel für Wulsdorf, traf aber immerhin in sieben Ligaspielen sieben Mal. Die gleiche Anzahl an Spielen bestritt Marvin Grätsch.

Mit Pascal Helmcke verlässt ein unumstrittener Stammspieler den Verein ebenfalls nach nur einem Jahr wieder. Viktor Schneidmüller trug sich zwölf Mal in die Torschützenliste der Wulsdorfer ein, Marcel Tietjen gleich dreizehn Mal.

Mit Leandro Vaz Bastos kehrt ein weiterer Torjäger zum SC Lehe-Spaden zurück. Auch der Portugiese blieb nur ein Jahr in Wulsdorf. Er schoss in zwölf Spielen 17 Tore in der Kreisliga. Außerdem vermeldet der SC die Verpflichtung von Daniel Bahr (TSV Wulsdorf), Rico Catti (reaktiviert) und Tom Meyer (SG Schiffdorf/Sellstedt).

Liveticker, Bildergalerien, Team-Statistiken und mehr - Als Vereinsverwalter eures Vereins habt ihr alles in eurer Hand: Manage dein Team jetzt kostenlos als FuPa-Vereinsverwalter

Aufrufe: 04.8.2020, 18:55 Uhr
FuPa BremerhavenAutor