2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Torwarttrainer René Grabowski (l.) heißt Neuzugang Daniel Szczepankiewicz in Ahlen willkommen
Torwarttrainer René Grabowski (l.) heißt Neuzugang Daniel Szczepankiewicz in Ahlen willkommen – Foto: RW Ahlen

RW Ahlen: Daniel Szczepankiewicz als weiteren Torwart verpflichtet

RW Ahlen ist auf der Suche nach einem weiteren Torwart fündig geworden: Am Dienstagabend hat der ehemalige polnische U20-Nationalspieler Daniel Szczepankiewicz einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Wersekickern unterschrieben. Torwarttrainer René Grabowski ist froh darüber, dass die Ahlener Torwart-Planungen mit der Verpflichtung Daniel Szczepankiewiczs abgeschlossen sind.

Szczepankiewicz, der beim Probetraining überzeugte, freut sich über seine Aufgabe in Ahlen: "Dann kann ich in Deutschland weiter Fuß fassen." "Daniel passt durch seine Art sehr gut in unser Team: Er bringt eine große Leidenschaft für den Fußball mit. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit und auf einen spannenden Zweikampf unserer beiden Torhüter", so Torwart-Trainer René Grabowski.

Der 27-Jährige bringt ordentlich Regionalliga-Erfahrung mit: In der vergangenen Saison war Szczepankiewicz Schlussmann des Ligakonkurrenten Wuppertaler SV, gegen den es für ihn bereits am 21. August ein Wiedersehen geben wird. Denn dann ist Wuppertal anlässlich des ersten Heimspiels in der neuen Regionalliga-Saison im Wersestadion zu Gast. Vor Wuppertal war der Pole beim SV Straelen unter Vertrag, mit denen er damals in die Regionalliga aufstieg.

Aufrufe: 03.8.2021, 08:10 Uhr
PMAutor