2024-05-17T14:19:24.476Z

Transfers

Routinier findet den Weg zum FSV 04 Viernau zurück

Der FSV 04 Viernau kann sich ab der Rückrunde auf die Rückkehr eines erfahrenen, torgefährlichen Mittelfeldspielers freuen

Torsten Liebaug kehrt nach zweieinhalb Jahren beim TSV Benshausen zum Landesklasse-Team aus Viernau zurück. Nun will er wieder den Viernauern offensiv weiterhelfen - so Trainer und Freund Enrico Hoffmann.

Der torgefährliche Mittelfeldspieler will es noch einmal wissen. Der Mittdreißiger sucht deshalb nach 2,5 Jahren beim TSV Benshausen in der Kreisliga noch einmal die Herausforderung in der Landesklasse und kehrt nach Viernau zurück. Hier schnürte er bis zur Saison 2016/17 bereits seine Fußballschuhe lange Zeit erfolgreich auf Landesebene.

Auch in Benshausen stellte Liebaug seine Torgefahr unter Beweis und erzielte in 33 Spielen 37 Tore, wobei ihm zehn Mal der Sprung in die ELF DER WOCHE vergönnt war. Mit jener Erfahrung soll er nun die Offensive des FSV 04 Viernau beleben. Mit nur 21 Toren gehört die Angriffsreihe zum unteren Drittel in diesem Bereich. Sein Freund und zukünftiger Trainer Enrico Hoffmann freut sich auf den Mittelfeldspieler, mit dem er selbst lange zusammenspielte: "Ich verspreche mir von ihm Torgefahr aus den Mittelfeld. Torsten ist jemand, der selber mal den Abschluss sucht und auch den tödlichen Pass spielen kann. Qualitativ wird er uns in der Landesklasse weiterhelfen. Das hat ja auch schon gezeigt."

Aufrufe: 026.11.2019, 16:00 Uhr
André HofmannAutor