2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Olaf Gabriel: "Einen Torhüter könnten wir noch gut gebrauchen"

Am vergangenen Samstag konnten die Kicker von Glücksbrunn Schweina bei einem Testspiel endlich wieder auf dem Platz stehen. Was den Kader betrifft, ist Coach Olaf Gabriel auch guten Mutes, eine schlagkräftige Truppe beisammen zu haben. Nur auf einer Position würde der Trainer gerne noch Verstärkung bekommen.

„Einen Torhüter könnten wir noch sehr gut gebrauchen“, sagt Olaf Gabriel. Denn sein Stammkeeper Christian Pfestorf wird künftig beruflich mehr eingespannt sein. Der 29-Jährige wird so nicht immer zur Verfügung stehen können.

Klar, dass der Trainer dann gerne noch einen weiteren Keeper in seinen Reihen hätte. Dabei betont Gabriel, dass sich interessierte Torhüter gerne bei ihm melden können, um mal bei den Glücksbrunnern vorzuspielen.

Aufrufe: 013.7.2020, 11:04 Uhr
FuPa ThüringenAutor