2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
– Foto: Andreas Hannig

Römstedt enttrohnt den TuS Bodenteich

Valentin Schulz gelingt ein Dreierpack

In den ersten drei Spielen war der TuS Bodenteich das Maß aller Dinge in der Staffel 1 der Bezirksliga Lüneburg 1. Davon zeigte sich der MTV Römstedt nur relativ wenig beeindruckt, der am Ende einen 5:1-Erfolg einfuhr und den Tabellenführer von seinem Thron stieß.

Zur Pause war die Begegnung noch ausgeglichen, nachdem Mardon Gehrke (44.) kurz vor dem Halbzeitpfiff auf Valentin Schulz (5.) antwortete. Nach dem Seitenwechsel waren es aber die Gäste, die einen deutlichen Dreier einfuhren. Schulz war der Spieler des Spiels, der mit zwei weiteren Treffern (60., 75.) die Partie mindestens vorentschied. Dann waren Henrik Tutas (78.) und Tom Pfaue (87.) zur Stelle, um den Deckel endgültig draufzumachen.

Aufrufe: 028.9.2020, 18:30 Uhr
Moritz StuderAutor