2024-04-30T13:48:59.170Z

Vereinsnachrichten

Robin Walloch kommt zum BSV!

Verlinkte Inhalte

Die nächste Tinte ist trocken. Von der SpVgg Weißenschirmbach wechselt Robin Walloch zum Baumersrodaer SV. Er ist damit bereits der dritte Neuzugang für die neue Saison in der Kreisliga. Der 20-jährige verstärkt unsere linke Abwehrseite.

Ronny Benndorf zum dritten Zugang: "Robin passt perfekt in unser Profil. Er ist ein junger, entwicklungsfähiger Außenverteidiger mit einem starken linken Fuß. Das hatten wir bis dato noch nicht im Kader und bringt uns somit weitere Möglichkeiten in der Defensive. Wir freuen uns, dass sich Robin und auch sein Vater Oliver für uns entschieden haben. Oliver wird unsere zweite Mannschaft und die "alten Herren" unterstützen."

Robin Walloch: "Ich freue mich sehr auf die Zeit in Baumersroda und auch eine neue Liga kennen zulernen. Ich möchte die Mannschaft natürlich bestmöglich unterstützen und für eine erfolgreiche BSV-Saison beitragen."

Zum Spielerprofil: (hier klicken)

Aufrufe: 030.6.2018, 09:35 Uhr
Ronny BenndorfAutor