2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

René Görisch und Adrian Jaskola bleiben beim BSC Süd

Brandenburger SC Süd 05 verlängert vorzeitig mit den beiden Leistungsträgern

Doppelte Glücksgefühl beim BSC Süd: nach dem Derbysieg gegen Optik Rathenow verlängern Torjäger René Görisch und Adrian Jaskola

Wie der Brandenburger Sportclub Süd 05 am heutigen Tag vermeldete, wurden die Verträge mit Kapitän René Görisch und Adrian Jaskola vorzeitig um eine weitere Saison verlängert. Mit den Unterschriften unter den neuen Verträgen ließen sich somit zwei sehr wichtige Spieler weiterhin überzeugen die Ziele des Vereins mit zu verfolgen.

„Das ist ein wichtiges Zeichen für Kontinuität in der Mannschaft und dem Verein“, so Peter Janeck, Vorstandsvorsitzender des Vereins in derPressemitteilung. „Beide Spieler identifizieren sich seit ihrer Jugend zu 100 Prozent mit dem Verein und unseren Vorhaben. René ist seit seiner Jugend bei uns und hat maßgeblich an den Erfolgen des Vereins mitgewirkt. Adrian kommt aus unserem eigens ausgebildeten Nachwuchs und hat sich toll entwickelt und wird somit für uns weiterhin ein wichtiger Spieler sein. Esgeht in erster Linie darum, jetzt noch die ein oder andereschwierige Situation zu meistern, dafür brauchen wir Spieler wie diese. Daran wollen wir anknüpfen und den Vereingemeinsam weiterentwickeln. So wollen wir den eingeschlagenen Weg weitergehen und dann langfristigerfolgreich sein.“

Aufrufe: 07.4.2018, 21:30 Uhr
BSC Süd 05Autor