2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Der SV Holzheim ist auf der Suche nach einem Nachfolger für seinen scheidenden Trainer Oliver Remmert.
Der SV Holzheim ist auf der Suche nach einem Nachfolger für seinen scheidenden Trainer Oliver Remmert.

Remmert verlässt Holzheim im Sommer

Der Kreisligist ist auf der Suche nach einem neuen Trainer

Erfolgscoach Oliver Remmert wird den Kreisligisten SV Holzheim, den er im Herbst 2018 als Trainer übernommen hat, nach der laufenden Saison verlassen. Der 48-jährige wird ab dem Sommer eine Pause einlegen und sich mehr seinem Privatleben widmen wollen.

Holzheims sportlicher Leiter Tobias Ott: „Natürlich ist es schade, dass uns Oli nach der Saison verlässt. Er hat unser Team letztes Jahr in einer schwierigen Phase übernommen und sogar noch zum Wiederaufstieg in die Kreisliga geführt.“

Die Nachfolge auf den Trainerposten beim SVH ist noch offen, eine Entscheidung soll aber bis spätestens Januar fallen. „Für uns ist es wichtig, einen geeigneten Kandidaten zu finden, der die Mannschaft noch weiter bringen kann und vor allem die vielen Nachwuchsspieler, die nächste Saison in den Herrenbereich vorrücken werden, erfolgreich zu fördern und integrieren“, so Ott weiter.

Aufrufe: 011.12.2019, 14:40 Uhr
Timo CzernochAutor