2024-05-15T11:26:56.817Z

Allgemeines
Abteilungsleiter Sebastian Heindl (links) präsentiert das neue Trainerduo des SV Ehingen/Orlfingen mit Reinhold Armbrust und Patrick Sellner.
Abteilungsleiter Sebastian Heindl (links) präsentiert das neue Trainerduo des SV Ehingen/Orlfingen mit Reinhold Armbrust und Patrick Sellner. – Foto: SVE/O

Reinhold Armbrust wird ein Einhorn

Der SV Ehringen/Orlfingen stellt den Nachfolger von Holger Bosch vor

Auf eigenen Wunsch wird Trainer Holger Bosch sein Amt beim SV Ehingen/Orlfingen zum Saisonende zur Verfügung stellen. Dies teilt der in der Kreisklasse Nord 2 im Kreis Donau spielende Verein aus dem äußersten Nordwesten des Landkreises Augsburg mit.

Ein Nachfolger ist bereits gefunden: Reinhold Armbrust soll ab der Saison 2022/23 beim Klub mit dem Einhorn im Vereinswappen als Spielertrainer die Kommandos geben. Aktuell spielt der 37-Jährige beim SV Münster. Zuvor war er als Spielertrainer beim SV Thierhaupten sowie beim FC Illdorf tätig. Lange Jahre ging er für den TSV Meitingen in der Bezirksliga auf Torejagd. Assistieren wird ihm Patrick Sellner als Co-Trainer an der Seitenlinie. Sellner wird zudem weiterhin die zweite Mannschaft betreuen.

„Bevor es jedoch so weit ist, liegt der volle Fokus auf der Rückrunde“, sagt Abteilungsleiter Sebastian Heindl. „In dieser gilt es Holger Bosch nach erfolgreichen Jahren würdig zu verabschieden.“

Mehr Lokalsport gibt es unter www.augsburger-allgemeine.de

Aufrufe: 010.1.2022, 19:27 Uhr
Augsburger Landbote / ALAutor