2024-04-30T13:48:59.170Z

Spielbericht

Reinhardt: "Penzberg war über 90 Minuten dominant"

VTA Garmisch geht in Penzberg unter

Jörg Reinhardt war beeindruckt. „Richtig stark“ – das brachte der Spielertrainer des VTA Garmisch-Partenkirchen noch heraus. „Penzberg war wirklich über 90 Minuten dominant.“

Für seine Mannschaft blieben da nicht viele Spielanteile übrig. Großes Feld, Kunstrasen – das schmeckt den VTA-Kickern ja schon grundsätzlich nicht. „Wir können das halt nicht trainieren“, bemängelt er. „Dafür ist unser Käfig nicht groß genug.“ Warum der 1. FC in der Tabelle mit nur 13 Punkten dasteht, ist Reinhardt ein Rätsel. „Da müssen wohl dieses Mal ein paar Ersatzspieler der Ersten Mannschaft dabei gewesen sein, sonst kann ich mir das nicht erklären, dass das Team so wenig Punkte hat.“ Nach nur 20 Minuten war die Partie bereits gelaufen. Dann gelang Erdal Kücük zwar der Anschlusstreffer, der stellte aber nur Ergebniskosmetik dar. „Penzberg hat absolut verdient in dieser Höhe gewonnen. Wenn der Gegner sich nicht so anstellt, geht es noch viel schlimmer aus.“

1. FC Penzberg II – VTA Garmisch-P. 9:1 (5:1)
Tore: 1:0 (3.) Kosova, 2:0 (6.) Tiedt, 3:0 (15.) Tsigouriotis, 4:0 (22.) Kosova, 4:1 (23.) Kücük, 5:1 (45.) Kosova, 6:1 (63.) Krämer, 7:1 (73.) Krämer, 8:1 (78.) Tsigouriotis, 9:1 (91.) Smajilovic

Text: Christian Fellner

Aufrufe: 04.10.2017, 13:11 Uhr
Christian Fellner - Garmisch-Partenkirchner TagblaAutor