2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Raab
F: Raab

Rahmani und TuBa getrennt

KOL GI SÜD & GL GI/MR: +++ Aufstiegscoach und Verein trennen sich einvernehmlich +++

giessen (rd/red). Überraschung beim FC Turabdin Babylon Pohlheim: Meistertrainer Sherwin Rahmani und der künftige Gruppenligist haben sich in beidseitigem Einvernehmen entschieden, zukünftig getrennte Wege zu gehen.

Das teilte der Sportliche Leiter, Christian Memmarbachi, gestern auf Nachfrage mit: „Wir möchten uns bei Sherwin Rahmani für seine leidenschaftliche und gute Arbeit bedanken. Er hat sehr viel dazu beigetragen, dass wir in der kommenden Saison in der Gruppenliga spielen. Wir gehen im Guten auseinander und werden weiterhin einen sehr guten Kontakt pflegen.“

Das bestätigte, nach Memmarbachis Mitteilung, auch Sherwin Rahmani: „Ich möchte mich bei der gesamten TuBa-Familie und insbesondere Aziz Kartal und Christian Memmarbachi für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung in den vergangenen zwei Jahren bedanken. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Wir hatten immer ein sehr gutes Verhältnis und werden dies auch in Zukunft haben.“



Aufrufe: 011.6.2018, 13:06 Uhr
Gießener AnzeigerAutor