2024-06-03T07:54:05.519Z

Spielbericht
– Foto: Torsten Schletter

Pleite bei Heimdebüt für SVS

Nach dem der SVS am ersten Spieltag spielfrei hatte, griffen die Mannen um Spielertrainer Kusterer am zweiten Spieltag erst in das Spielgeschehen ein. Die favorisierten Gäste aus Walddorf hatten dagegen bereits die ersten 3 Punkte im Sack und heimsten nun weitere 3 ein.
– Foto: Torsten Schletter

In der ersten Spielhälfte hielt der SVS noch gut mit, beide Mannschaften erspielten sich aber nicht richtig zwingende Torchancen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde es allerdings turbulent und unübersichtlich. Der SVS wollte eigentlich aufgrund einer strittigen Szene den Ball im FairPlay über einen Modrow-Einwurf zum Gegner spielen, doch der Schönbronner Stürmer Peksoy hatte davon nichts mitbekomnen, nahm den Ball am Strafraumeck an und drosch ihn aus rund 15 Meter an verdutzten Walldörfern vorbei ins Netz. Nach kurzer Diskussion und Entschuldigung gewährten die Schönbronner dann unmittelbar anschließend den Walddörfern den Ausgleich.
– Foto: Torsten Schletter

In Halbzeit zwei begannen nun die Gäste deutlich forscher und Schönbronn verpennte den Start komplett. Die Walddörfer hatten nun deutlich spielerisches Übergewicht und kamen so nach rund einer Stunde Spielzeit zum Führungstreffer. Der SVS bemühte sich anschließend zwar um den Ausgleich, doch war kein weiterer Treffer mehr für die Hausherren drin.

Die knappe Heimniederlage war unter dem Strich dann verdient und so bleibt es bei 0 Punkten für den SVS.
– Foto: Torsten Schletter
Aufrufe: 06.9.2020, 20:13 Uhr
Torsten SchletterAutor