2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Arlinghaus
F: Arlinghaus

Piotr Kawa verlässt Jugendabteilung des BFC Dynamo

Der U18-Trainer von BFC Dynamo legt vorerst eine Pause ein.

Piotr Kawa verlässt den BFC Dynamo nach fünf erfolgreichen Jahren. Seinen Abschluss krönte er mit dem Aufstieg in die U19-Verbandsliga. Nun will er vorerst pausieren.

Zur Saison 2014/15 wechselte Piotr Kawa als Trainer vom Wartenberger SV zu den Weinroten. Er übernahm die Geschickte in der U14. In der darauffolgenden Saison war er Trainer der U16 und erreichte in der Landesliga einen guten vierten Platz. Im Folgejahr stieg er mit der U17 in die Verbandsliga auf, ehe er dann zum U18-Trainer befördert wurde. In der ersten Saison sprang ein sechster Platz in der Landesliga dabei raus, in der aktuellen Saison belegt die Kawa-Elf wieder einen Aufstiegsplatz zur Verbandsliga.

1. Berliner Am. 22 101 61 2. BFC Dynamo II 22 67 53 3. Stralau (Auf) 22 38 48 4. Frohnauer SC II (Auf) 22 40 44 5. Hertha 06 22 -2 35 6. Türkiyemspor (Auf) 22 18 34

Trotz des sportlichen Erfolges trennen sich künftig die Wege vom Jugendtrainer und dem BFC Dynamo. Kawa will vorerst pausieren und dann sehen, was die Zukunft mit sich bringt.

Zum Trainerprofil: Piotr Kawa

Aufrufe: 06.6.2019, 13:30 Uhr
Brian SchmidtAutor