2024-06-14T14:12:32.331Z

Spielbericht
Mit seinem Kopfballtreffer brachte er sein Team auf die Siegerstraße: Oumar Sangare.
Mit seinem Kopfballtreffer brachte er sein Team auf die Siegerstraße: Oumar Sangare. – Foto: Christoph Lehner

Oumar Sangare köpft Türkiyemspor auf die Siegerstraße

Gegen den BSC Rehberge hat der Favorit in einer zähen Partie keine Probleme in die nächste Runde einzuziehen

Am Ende konnte sich Türkiyemspor Berlin mit 3:0 und damit relativ souverän durchsetzen. In den 90 Minuten hatten die Gastgeber ihnen das Leben in einer defensiven Grundausrichtung nicht leicht gemacht.

Die Ausflug aus Kreuzberg in den Volkspark Rehberge hat sich gelohnt. Drei Tore erzielt, keins kassiert, eine Runde weiter. Türkiyemspor mühte sich zwar über 90 Minuten, am Ende zählt aber nur der Erfolg. Eine weitere Erkenntnis: auf die Stürmer ist Verlass.

Oumar Sangare brachte die Gäste auf dem großen Rasenplatz nach 20 Minuten mit einem Kopfball in Führung. Es sollte der einzige Treffer im ersten Abschnitt bleiben, die Gastgeber verteidigten willensstark und probierten sich mit einigen Nadelstichen Luft zu verschaffen.

Nach dem Pausentee waren gerade zehn Minuten gespielt, als Josue Valverde Quinones auf 2:0 stellte. Es war die frühe Vorentscheidung. Trotzdem spielte der BSC weiterhin kein Harakiri, ein Torfestival sollte vermieden werden. Ein Treffer fiel dann aber doch noch, einen Foulelfmeter verwandelte Üre sicher zum 3:0 für Türkiyemspor Berlin.


Zum Spielbericht: BSC Rehberge - Türkiyemspor Berlin

Aufrufe: 09.9.2019, 09:34 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor