2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
F: Björn Niedrig
F: Björn Niedrig

"Ossenberg war das heißeste Team"

Die Stimmen zur Rheinberger Hallenstadtmeisterschaft.

Verlinkte Inhalte

Mar­co Hagl, Co-Trai­ner von Con­cor­dia Os­sen­berg:„Die­sen Ti­tel hat sich die Mann­schaft ver­dient. Ins­be­son­de­re im Spiel ge­gen den SV Or­soy hat sie nach dem frü­hen Rück­stand Mo­ral ge­zeigt. Das war me­ga gut, auch wenn das spä­te Sieg­tor na­tür­lich glück­lich war. Was aber noch wich­ti­ger ist: Wir sind oh­ne ver­letz­te Spie­ler über die Run­den ge­kom­men.“

Da­ni­el Zvar, Trai­ner des SV Or­soy: „Wir sind mit der Nie­derr­la­ge im ers­ten Spiel nicht gut ins Tur­nier ge­kom­men, da­nach aber wa­ren die Par­ti­en im­mer aus­ge­gli­chen. Des­halb kann ich trotz des fünf­ten Rangs mit dem Tur­nier zu­frie­den sein. Är­ger­lich sind na­tür­lich zwei Ver­let­zun­gen und vor al­lem die bei­den Ro­ten Kar­ten aus dem Spiel ge­gen Os­sen­berg. Das ha­be ich der Mann­schaft auch deut­lich ge­macht.“

Pa­trick Jet­ten, Trai­ner des SV Bud­berg: „Con­cor­dia Os­sen­berg war das hei­ßes­te Team, des­we­gen hat die Mann­schaft auch ver­dient den Po­kal ge­won­nen. Wir kön­nen mit dem zwei­ten Platz sehr gut le­ben. In der Sum­me hat es we­gen der neu­en Re­geln we­ni­ger Fouls ge­ge­ben, aber über ei­ni­ge Punk­te kann man durch­aus noch dis­ku­tie­ren.“

Mar­kus Hier­ling, Trai­ner des SV Mil­lin­gen: „Das war kei­ne leich­te Auf­ga­be für die Schied­sa­rich­ter, denn in ei­ni­gen Spie­len wur­de nicht we­ni­ger ge­foult als frü­her. Wir ha­ben in un­se­ren Spie­len Licht und Schat­ten ge­zeigt.“

Aufrufe: 07.1.2019, 15:03 Uhr
RP / putAutor