2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Keeper Steven Jäger (in grün) hütet künftig in Roßla den Kasten.
Keeper Steven Jäger (in grün) hütet künftig in Roßla den Kasten. – Foto: Erik Hohmann

Olympia-Duo wechselt zu den Nachbarn

Kreisoberliga +++ Der VfR Roßla präsentiert zwei Zugänge vom SV Olympia Berga

Nachdem der VfR Roßla mit Andy Strahl bereits einen neuen Coach präsentiert und mit Georg Hiep einen Akteur verabschiedet hat, stehen nun auch die ersten Spieler-Neuzugänge für den Kreisoberligisten fest. Wie der Verein auf seiner Facebook-Seite mitteilte, wird künftig ein Defensiv-Duo aus Berga für den VfR auflaufen.

Torhüter Steven Jäger und Abwehrspieler Eric Michael wechseln vom Kreisligisten SV Olympia ins nur fünf Kilometer entfernte Roßla. Mit reichlich Kreisoberliga-Erfahrung im Gepäck, mit der sie im Strahl-Team künftig weiterhelfen sollen, kehren somit beide an ihre alte Wirkungsstätte zurück. Ob es noch weitere Neuzugänge zu vermelden gibt, sei hingegen noch nicht absehbar. Zu den Spielerprofilen:

Steven Jäger

Eric Michael

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 016.7.2020, 07:00 Uhr
FuPa Sachsen-AnhaltAutor