2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Tyao Odewunmi vom LSK II
Tyao Odewunmi vom LSK II

Odewunmi mit dem Lucky Punch

LSK Hansa II gewinnt Lüneburg-Derby in der Nachspielzeit

Am Sonntag stieg in der Kreisliga Lüneburg das Lüneburger Stadtderby SV Eintracht II gegen LSK Hansa II. Durch einen Treffer von Tyao Odewunmi in der Nachspielzeit gewannen die Gäste das Spiel am Ende mit 3:2.
SV Eintracht Lüneburg II - Lüneburger Sport-Klub Hansa II 2:3

Auf eine torlose erste Hälfte folgte eine turbulente zweite Hsalbzeit: Fünf Minuten nach Wiederanpfiff gelang den Gästen der Führungstreffer und weitere zwanzig Minuten später erhöhte Hansa auf 2:0. Die Gastgeber kämpften sich jedoch zurück in die Partie und glichen zehn Minuten vor Abpfiff aus. Als ein Gästespieler zwei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit mit gelb-rot vom Platz gestellt wurde, schien das Spiel vollends zugunsten der Hausherren zu kippen. Doch die Eintracht hatte die Rechnung ohne Tyao Odewunmi gemacht. In der zweiten Minute der Nachspielzeit erzielte er den viel umjubelten Siegtreffer für LSK II und somit drei Punkte zum Abschluss der Saison.

Der LSK Hansa II beendet die Saison mit 34 Punkten auf Rang 12. Die Zweitvertretung des SV Eintracht Lüneburg steht nach 30 Spielen mit 26 Punkten auf Platz 14.

Schiedsrichter: Dr. Heiko Reichelt (Scharmb.-Pat)
Tore: 0:1 Samy Maatouk (50.), 0:2 Rami Bateekha (69.), 1:2 Pascal Gewecke (72.), 2:2 Sascha Kempf (81.), 2:3 Tayo Odewunmi (90.+2)

Aufrufe: 05.6.2018, 10:00 Uhr
Till SchraderAutor