2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
Die SG Türk Ataspor/Türk Gücü Wetzlar stellt ihre nächsten vier Neuzugänge vor (v.l.n.r.): Ali Deniz, Ahmet Gül, Ahmet Karacaer und Göknel Yüceel.
Die SG Türk Ataspor/Türk Gücü Wetzlar stellt ihre nächsten vier Neuzugänge vor (v.l.n.r.): Ali Deniz, Ahmet Gül, Ahmet Karacaer und Göknel Yüceel. – Foto: SG Ataspor / Türk Gücü Wetzlar

Nochmal vier Neue für Wetzlar

KLA WETZLAR & KOL WEST: +++ SG Türk Ataspor/Türk Gücü Wetzlar vermeldet die nächsten Trainsfers / Fast alle Spieler mit Erfahrungen in höheren Klassen +++

Bei der SG Türk Ataspor/Türk Gücü Wetzlar wird weiterhin munter am Kader für die neue Saison gebastelt. Wenige Tage nach Verkündung der ersten drei Neuzugänge für die nächste Spielzeit, in der die Domstädter als Aufsteiger in der Kreisoberliga Gießen/Marburg West an den Start gehen werden, macht der Klub die nächsten vier Personalien, eingefädelt durch den Sportlichen Leiter Cüneyt Cemaloglu, publik.

Fortan für die SG auf Torejagd gehen werden der gruppenligaerfahrene Göknel Yüceel. Der Sechser lebte bis vor kurzem in Nordhessen, hat eine Fußball-Pause hinter sich und möchte nun mit Wetzlar wieder angreifen. „Der Junge kann kicken. Wenn er fit ist, dann wird er fester Bestandteil der Mannschaft sein“, ist sich SG-Trainer Taner Keles sicher.

Ebenfalls neu im Wetzlarer Kader ist Ahmet Gül, der unter anderem schon für Eintracht Wetzlar aktiv war. Nach einem Kreuzbandriss befindet sich der Mittelfeldspieler derzeit allerdings noch im Aufbautraining, zeigt sich hier aber sehr motiviert. „Er ist die ganze Zeit am Trainieren, Machen und Tun. Er ist körperlich richtig gut, groß und hat einen guten linken Fuß“, lobt Keles.

Mit Ahmet Karacaer konnte Türk Ataspor/Türk Gücü zudem den erst 17-jährigen Ahmet Karacaer – bis dato für die Verbandsliga-A-Junioren der SG Waldsolms unterwegs – in ihren Reihen begrüßen. Der Youngster, der in Kürze volljährig wird, ist in der Innenverteidigung beheimatet. Coach Taner Keles: „Wir müssen sehen, wie er sich so im Training und in den Vorbereitungsspielen macht. Er macht aber einen guten Eindruck. Er ist noch jung, aber wir sind froh, dass wir so einen jungen Spieler dazubekommen haben.“

Zuletzt stellt der Wetzlarer Verein noch Ali Deniz vor, der eigentlich schon in der Winterpause verpflichtet worden war, vor der Corona-Pause aber erst ein Spiel für den A-Liga-Meister absolvieren konnte. „Das ist ein sehr vernünftiger und für uns wichtiger Spieler. Die Kreisoberliga spielt er auf jeden Fall locker – er bringt viel mit“, freut sich Keles über das Engagement des ehemaligen Verbandsligaakteurs (FSV Braunfels).

Aufrufe: 012.6.2020, 16:28 Uhr
RedaktionAutor