2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Yannic Raspe wechselt aus dem Merseburger Nachwuchs nach Braunsbedra.
Yannic Raspe wechselt aus dem Merseburger Nachwuchs nach Braunsbedra. – Foto: Verein

Neuzugänge für den SV Braunsbedra

Landesklasse 7 +++ Nach einem neuen Trainer begrüßt der SV Braunsbedra zwei junge Neuzugänge

Mit Freude können wir vom SV Braunsbedra heute mitteilen, dass wir ab sofort Verstärkung für unsere Teams bekommen. Mit Yannic Raspe bekommen wir einen neuen Innenverteidiger. Zuletzt hatte der 17-Jährige für den 1.FC Merseburg auf dem Rasen gestanden. Seine junge Karriere begann er mit 9 Jahren beim SV Merseburg 99. Nun will er die Männer in Braunsbedra tatkräftig unterstützen. Zum Spielerprofl:

Yannic Raspe

Zudem begrüßen wir Maurice Most neu in unseren Reihen. Most ist bereits 17 Jahre aktiver Fußballer und hat zuletzt für den SV Beuna als Außenverteidiger gespielt. Seine Erfahrung wird Braunsbedra nutzen. Der Großkaynaer kehrt zu seinen Wurzeln zurück, so hatte er das Fußballspielen doch in Braunsbedra erlernt. Nach der A-Jugend wechselte er nach Beuna, sein Fußball-Herz schlägt jedoch noch immer für den grün-weißen Braunsbedraer SV. Aufstiege konnte er bereits in beiden Vereinen feiern und so startet Maurice nun motiviert im neuen Trikot in die kommende Saison, die ihm spielerisch einiges abverlangen wird. Zum Spielerprofil:

Maurice Most

Beide werden nun frischen Wind in die Abwehr bringen und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt?

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 04.7.2020, 10:00 Uhr
VereinsmeldungAutor