2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
SG Niederlehme-Trainer Stephan Rosenberg freut sich über den ersten Neuzugang vom FSV Admira.
SG Niederlehme-Trainer Stephan Rosenberg freut sich über den ersten Neuzugang vom FSV Admira. – Foto: Oliver Heinze

Neuzugang für die SG Niederlehme

Vom Kreisoberligisten FSV Admira eine Liga höher.

In der Winterpause hat die SG Niederlehme den ersten Transfer getätigt. Dieser kommt vom FSV Admira.
Die SG Niederlehme verzeichnet den ersten Neuzugang in der Winter-/Corona-Pause. Robby Baumann wechselt vom Kreisoberligisten FSV Admira eine Liga höher. "Robby möchte sich noch einmal beweisen und auf einem höheren Spielniveau Erfahrungen sammeln", so die SGN. Der 30-Jährige spielte in den letzten Jahren bei Admira, dem FSV Admira und lief für Eintracht Königs Wusterhausen auch schon in der Landesklasse auf.

Zum Profil: Robby Baumann

Zum Verein: SG Niederlehme 1912

Zum Verein: FSV Admira 2016

Wer wechselt wohin in Brandenburg? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-WechselbörseFuPa-Wechselbörse Dahme/FlämingSo funktionieren die FuPa-Transfers
Aufrufe: 014.1.2021, 09:59 Uhr
Mitsch RieckmannAutor