2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Aus der U19 von Königs Wusterhausen zum RSV Eintracht.
Aus der U19 von Königs Wusterhausen zum RSV Eintracht. – Foto: André Nückel

Nachwuchstalent aus Königs Wusterhausen wechselt zum RSV Eintracht

Aus der A-Junioren Kreisliga in die Herren-Oberliga.

Der FSV Eintracht Königs Wusterhausen verliert eines seiner Nachwuchstalente an den RSV Eintracht und ist dennoch Stolz.

Der A-Junioren Spieler der Königs Wusterhauser, Fabio Antunes, wechselt zur neuen Saison in die Oberliga zum RSV Eintracht. Der Angreifer durchlief die komplette Nachwuchsabteilung der Eintracht und möchte nun den nächsten Schritt wagen. Gegenüber der Facebook-Seite des Vereins sagte er "Mein Herz und meine Wurzeln liegen hier bei meiner Eintracht in KW. Das ist meine Heimat! Ich werde diesen Verein und die Menschen hier niemals vergessen. Ich sage adeus, weil wir uns wiedersehen werden! Ich werde zurückkommen! Und bis dahin wünsche ich euch nur das Beste. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung und für diesen tollen Abschied. Adeus!“

Zum Verein: FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen

Zum Spieler: Fabio Antunes

Aufrufe: 031.5.2021, 20:00 Uhr
Tobias RöderAutor