2024-06-03T07:54:05.519Z

Elf der Woche
Die Elf der Woche der KOL Wiesbaden nach dem 25. Spieltag.
Die Elf der Woche der KOL Wiesbaden nach dem 25. Spieltag.
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Neun Teams in der Elf der Woche vertreten

Nur FVB und Naurod doppelt dabei +++ Hernandez zum elften Mal nominiert

Wiesbaden. In der KOL Wiesbaden ergibt sich nach dem 25. Spieltag eine recht ausgeglichene Elf der Woche. Neun verschiedene Teams sind darin vertreten und einzig der FV Biebrich II und der 1.FC Naurod sind mit zwei Spielern dabei. Auffällig ist außerdem das diesmal weniger die Torschützen vom Wochenende die Gunst der User erhielten.

Gerade einmal fünf der gewählten Kicker konnten sich am Wochenende mit Torerfolgen auszeichnen. Allen voran Florian Mach (1.FC Naurod) der mit drei Treffern glänzte und zum zweiten Mal gewählt wurde. Sein Teamkollege Nils Hohmann steht währenddessen zum fünften Mal im Tor der Topelf. Für den FV Biebrich II findet sich neben dem Torschützen Burak Bozbiyik (dritte Nominierung), auch Verteidiger Zafer Bektas (5) in der Auswahl wieder.

Bereits zum elften Mal dabei ist Nico Hernandez vom TuS Nordenstadt. Ebenfalls als Stammgast, mit seiner immerhin achten Berufung, kann Ümit Balikci von SKG Karadeniz bezeichnen. Spitzenreiter Meso ist diesmal durch Rafik Baladi (2) vertreten. Seine dritte Nominierung darf Kamil Kutluata von den Freien Turnern bejubeln, der als Torschütze bei der 2:5-Niederlage gegen Hellas in Erscheinung trat.

Jeweils zum ersten Mal dabei sind Youness El Ferradi (Amöneburg), Okan Akyuez (Kastel) und Theodoros Anastasiou (Hellas).

Die Elf der Woche im Überblick finden sie hier.

Aufrufe: 024.3.2015, 10:48 Uhr
Tommy KönnelAutor