2024-05-29T12:18:09.228Z

Transfers

Neun Abgänge in der Winterpause

Personeller Aderlass beim TV Wallau

Der TV Wallau hat in der Winterpause insgesamt neun Abgänge in den beiden Aktivenmannschaften zu verzeichnen. Vier Spieler davon waren erst in der Sommerpause zum TVW gewechselt.

Lucas Wilson war zunächst verletzt, absolvierte ein Spiel im Kreispokal und zwei Partien in der Liga. Mateusz Wloszynski war der stärkste Spieler der ersten Saisonphase, erzielte fünf Treffer in sieben Spielen, entschied aber nach dem Spiel gegen Schwanheim, nicht mehr für den TVW auflaufen zu wollen. Murat Yildirim spielte dreimal in der zweiten Mannschaft des TVW. Keeper Anuwat "Jay" Raksawong kam nicht über einen Einsatz in der zweiten Mannschaft hinaus.

Die Brüder Nassir (90 Spiele, 29 Scorerpunkte in vier Saisons) und Ismail Bendadda (17 Partien in zwei Saisons) verlassen unsere zweite Mannschaft ebenso wie die Abwehrspieler Dominik Ronde (86 Partien in 5 Saisons) und sein Vater Werner. Dominik pausiert mit dem Fußball, sein Vater Werner (47) dürfte wohl die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Außerdem verabschiedet sich Spielmacher Özcan Aslan, der 12 Tore und 14 Assists in 21 Spielen für die Zweite ansammelte.

Erst bei einem der Abgänge steht das Ziel offiziell fest: Mike Riese (25 Spiele in der Vorsaison) kehrt zu seinem ursprünglichen Verein SV Erbenheim zurück.

Aufrufe: 015.1.2020, 20:08 Uhr
Philipp DurilloAutor