2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Neues Trainerduo bei der SG WaKa

Kreisliga Mosbach +++ Bayer und Binnig sind die Trainer

Zur Saison 2021/22 präsentiert die SG Waldmühlbach-Katzental für die 1. Mannschaft ein neues Trainerduo.

Manuel Bayer wird zur neuen Runde den Posten des Spielertrainers übernehmen. Der 35-jährige ist derzeit noch beim FV Mosbach aktiv. Die SG WaKa ist nach dem FV Reichenbuch (2012-2014) und dem FV Mosbach (2018-2020) seine dritte Trainerstation.

Der langjährige Spieler des MFV, der 2010 mit den Kreisstädtern in die Verbandsliga aufsteigen konnte, freut sich bereits auf seine neue Aufgabe: "Ich blicke voller Vorfreude auf diese für mich persönlich neue und äußerst spannende Aufgabe mit den Jungs der SG WaKa."

Weiterhin im Amt bleiben wird Ulli Binnig. Er wird damit in seine vierte Saison an der Seitenlinie bei der SG gehen und mit Manuel Bayer einen neuen Partner auf dem Platz erhalten. Der ebenfalls 35-jährige gehört mit einer kurzen Unterbrechung von 2015-2016 seit nunmehr acht Jahren zum festen Bestandteil des SV Waldmühlbach bzw. der SG WaKa und freut sich auf seinen neuen Kollegen: "Nach den gelungenen und tollen Gespächen blicke ich voller Zuversicht auf die neue Saison."

Auch die sportlich Verantwortlichen um Spielausschuss und Sportvorstand sind erfreut und erleichtert zugleich, dass in der für alle Vereine schwierigen Zeit ein passender Spielertrainer gefunden wurde und wünscht dem neuen Trainerduo viel Erfolg und sichert ihm die volle Unterstützung zu!

Aufrufe: 016.3.2021, 17:50 Uhr
Niklas ReinhardAutor