2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Ab Sommer neuer Spielertrainer beim FC Mosbach

Kreisliga Mosbach +++ Ehemaliges Eigengewächs übernimmt Trainerposten ab Sommer

Verlinkte Inhalte

Die Verantwortlichen des FC Mosbachs konnten für die neue Saison mit Alexander Kreß ein ehemaliges Eigengewächs aus der FC Jugend als neuen Spielertrainer gewinnen.

Der Spielausschuss-Vorsitzende Jens Czapla äußerte sich wie folgt dazu: "Alexander Kreß ist als gestandener Landesligaspieler beim FV Mosbach kein unbekannter im Fußballkreis Mosbach. Mit seiner Verpflichtung soll die Tradition beim FC Mosbach fortgesetzt werden, junge talentierte Spieler weiterzuentwickeln und attraktiven Fußball zu spielen. Der FC Mosbach freut sich, Alexander Kreß den Einstieg in das Trainergeschäft zu ermöglichen und ist überzeugt, den richtigen Mann verpflichtet zu haben."

Gleichzeitig bedankte er sich beim aktuellen Trainer Ali Köklü für die tolle Zusammenarbeit. "Leider war das Engagement von Ali Köklu nur auf ein Jahr begrenzt, damit wird er das Zepter nach der Runde an Alexander Kreß weitergeben. Wir wünschen Ali Köklü für die Zukunft alles Gute und Alexander Kreß eine erfolgreiche Zeit beim FC Mosbach", so Czapla weiter.

"Ich bin gespannt auf meine neue Herausforderung und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Verein und der Mannschaft. Des Weiteren freue ich mich darauf, altbekannte, sowie auch neue Gesichter zu treffen", sagte Alexander Kreß nach seiner offiziellen Verpflichtung.
Aufrufe: 030.1.2021, 09:39 Uhr
FC MosbachAutor