2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
Kopfballstark und Torgefährlich.
Kopfballstark und Torgefährlich.

Neuer Trainer in Störnstein

Krzystof Pianka kommt für die neuen Saison

Verlinkte Inhalte

Der 39-Jährige zweifache Familienvater und gebürtige Pole wohnt seit 17 Jahren in Weiherhammer und bringt reichlich Erfahrung als Spieler und Trainer mit. In der abgelaufenen Saison trainierte Pianka den SV Wurz, von welchem er zum SVS wechseln wird. Zuvor war er bereits drei Jahre lang für den SV Floss in der Kreisklasse tätig.

In seiner Spielerlaufbahn zählte Pianka stets zu den Top-Torjägern seiner Liga. So war der gelernte Stürmer maßgeblich am Aufstieg der TSG Weiherhammer in die Kreisliga beteiligt. Der ehrgeizige Spielertrainer hat sich als Ziel gesetzt, die Mannschaft von Jahr zu Jahr besser zu machen und so das Maximum aus dem Team herauszuholen.

Die Vorbereitung zur Saison 2013/14 wurde bereits detailliert besprochen. Die Mannschaft soll in zahlreichen Trainingseinheiten für die kommende Saison fit gemacht werden. Ein Wochenend-Trainingslager und verschiedene Mannschaftsaktivitäten (z.B. Grillabend) sollen das Teamgefüge weiter stärken.

Die Verantwortlichen des SV Störnstein sind sich sicher, die Trainerposition optimal besetzt zu haben und so freut man sich bereits jetzt auf die Zusammenarbeit in der kommenden Saison. Wir wünschen dem sympathischen und ehrgeizigen Sportsmann eine erfolgreiche Zukunft in Störnstein.

Recht herzlich bedanken möchte sich der SVS beim scheidenden Trainer Christian Deubzer, der das Team bis zur letzten Trainingseinheit mit vollem Einsatz und Motivation betreute und so den Klassenerhalt ermöglichte. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute!!

Aufrufe: 030.5.2013, 11:33 Uhr
Peter RacklAutor