2024-04-30T13:48:59.170Z

Transfers
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Neuer Coach für den ESC Ulm

Benjamin Huber kommt zur neuen Saison vom TSV Neu-Ulm

Der ehemalige Regionalligakicker des FV Illertissen übernimmt als Spielertrainer zur neuen Saison.

Benjamin Huber, ehemaliger Torhüter beim bayrischen Regionalligisten FV Illertissen und jetziger Spieler des TSV Neu-Ulm wechselt zur neuen Spielzeit als Spielertrainer zum Kreisliga A/Donau-Vertreter ESC Ulm.

Mit 33 Jahren möchte der junge Familenvater jetzte seine Erfahrungen und sein Wissen an junge Spieler weitergeben. Mit dem ESC Ulm will er er sich in der Kreisliga A/Donau etablieren und dann die Mannschaft Stück für Stück weiterentwickeln.

Der bisherige Saisonverlauf des ESC Ulm in der Fieberkurve:

ANMELDUNG ALS FUPANER.

LIVETICKERN: SO GEHT'S.

TIPPS FÜR VEREINSVERWALTER.

ERKLÄRUNG ZUR ELF DER WOCHE.

ALLGEMEINE FUPA-FRAGEN.

Aufrufe: 05.4.2018, 09:01 Uhr
mk|FuPa SüdwestAutor