2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
Archivbild: F: Varoga
Archivbild: F: Varoga

Neue Offensivkräfte für Ihlpohl

Liebschner-Nachfolge auf mehrere Schultern verteilt

Der ASV Ihlpohl musste in der Sommerpause mit dem Abgang von Keno Liebschner einen großen Verlust hinnehmen. Diese Lücke will der Kreisligist mit mehreren Neuzugängen schließen. Datunter befindet sich mit Bekim Murati ein durchaus bekannter Name.

Gleich 32 Treffer gelangen Keno Liebschner in der abgelaufenen Spielzeit. Damit hatte er großen Anteil am 8.Tabellenrang des ASV Ihlpohls. Der jungen Stürmer läuft jedoch nun für den Bezirksligisten FC Hambergen auf. Der Ihlpohler Trainer Thomas Schindler reagierte auf den Abgang und konnte gleich vier torgefärliche Akteure anlocken.

Der bekannteste Name ist zweifelslos Bekim Murati, der viele Jahre Oberliga-Erfahrung mitbringt. Er lief dort für den TSV Ottersberg, den Rotenburger SV, den TB Uphusen und den Heeslinger SC auf. Nach vielen Stationen in den vergangenen Jahren nimmt der Wandervogel nun einen neuen Anlauf in der Kreisliga Osterholz. Außerdem neu in den Kader stoßen: Finn Wendel (SG Platjenwerbe), Sam Johnson (SG Aumund-Vegesack) und Amadou Drammah (reaktiviert).

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Osterholz

Aufrufe: 012.7.2018, 11:55 Uhr
FuPa OsterholzAutor