2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Trainer Marcus Menzel will mit jungen Talenten den Weg in der Bezirksliga beschreiten
Trainer Marcus Menzel will mit jungen Talenten den Weg in der Bezirksliga beschreiten – Foto: Rene Wenzel

Nachfolger für die Offensive gefunden

Bezirksligist von der Weser verpflichtet junges Talent

Wieland Stürznickel kehrt nach einem einjährigen Gastspiel beim niedersächsischen Kreisligist MTV Fürstenberg zurück zum Bezirksligisten FC Blau-Weiß Weser. Der 20-jährige Lauenförder, soll die Offensive verstärken bei seinem Heimatverein.

Marcus Menzel, Trainer der Blau-Weißen freut sich nach den Abgängen der letzten Zeit über die Rückkehr des Youngsters, der nur einen Steinwurf vom Lauenförder Sportgelände an der Würgasser Straße wohnt und erklärt gegenüber FuPa Hx. „Ich freue mich, dass Wieland wieder bei uns spielt. Er hat ja bereits die Jugend bei uns durchlaufen, bevor er nach Fürstenberg gegangen ist und besitzt sehr viel Potential. Wir wollen verstärkt auf junge motivierte Spieler setzen und da passt Wieland sowohl menschlich als auch fußballerisch perfekt rein.“

Aufrufe: 013.5.2020, 22:07 Uhr
gelöscht gelöschtAutor