2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
FCW-Trainer Marcus Menzel kann sich über den nächsten Neuzugang freuen.
FCW-Trainer Marcus Menzel kann sich über den nächsten Neuzugang freuen. – Foto: FuPa HX

Der nächste Neue aus Fürstenberg: BW Weser holt Kempowski

Der Bezirksligist macht den dünnen Kader weiter voll. Bereits der vierte Neuzugang vom Nachbarn aus dem Kreis Holzminden.

Der FC Blau-Weiß Weser wird bei der Suche nach Verstärkungen erneut beim MTV Fürstenberg fündig. Niklas Kempowski wechselt mit sofortiger Wirkung zum Bezirksligisten. Das bestätigte der Sportliche Leiter Dennis Ferranti.

„Einerseits passt er charakterlich super in die Mannschaft, anderseits hat er eine gute Physis, mit der er uns in der kommenden Saison weiterhelfen soll“, sagt Ferranti über den vierten externen Neuzugang.

Wie auch Alpay Sirin, Wieland Stürznickel und Ömer Cizme spielte Kempowski zuletzt beim MTV Fürstenberg in der Kreisliga Holzminden. Bei BW Weser ist Kempowski als Rechtsverteidiger eingeplant.

Aufrufe: 08.7.2020, 14:00 Uhr
Rene WenzelAutor