2024-05-16T10:25:37.604Z

Allgemeines
Im Spiel gegen Unter-Flockenbach traf Adrian Postall doppelt.
Im Spiel gegen Unter-Flockenbach traf Adrian Postall doppelt. – Foto: Norbert Kaus

Münster-Trainer hadert: "Das war zu wenig"

SVM ist bei 2:2 gegen Unter-Flockenbach dem Sieg nahe, lässt aber zu viele Chancen liegen +++ Rote Karte nach Auseinandersetzung +++ Postall mit Doppelpack

Münster. Der Verbandsligist SV Münster konnte am Wochenede dem Spitzenreiter SV Unter-Flockenbach ein 2:2 (1:1) abtrotzten.

„Nach dem Spiel sage ich trotzdem: Das war zu wenig“, haderte SV-Trainer Naser Selmanaj mit vielen vergebenen Chancen. Adrian Postall (17./54.) traf für den SVM, für den SVU erzielten Müslüm Arikan (28.) und Ilias Tzimanis (75.) die Tore. Direkt nach dem 2:2 sah Münsters Torwart Marcel Petrinec die Rote Karte, weil er den Ball aus dem Netz holen wollte und dabei mit einem Gegenspieler aneinander geriet (75.). „Es ist echt brutal“, ärgerte sich Selmanaj, „wir haben eine Topleistung abgerufen. Der SVU hatte wenig zu bieten.“ Das gab auch Gästetrainer Mirko Schneider gegenüber Selmanaj zu. Der aber auch monierte: „Wir haben unsere Chancen zwar super herausgespielt, wollten aber viele Bälle ins Tor tragen statt zu schießen. Das hat sich gerächt.“ Und so blieb trotz eines 2:2 gegen den Tabellenführer dann doch ein fader Beigeschmack.

Aufrufe: 07.11.2021, 18:51 Uhr
Jan FelberAutor