2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten

MSV Zossen: Routinier gibt Zusage für die kommende Saison

Nachdem er vor einem Jahr den Verein verlassen wollte, fühlt sich der Routinier nun wieder pudelwohl.

Nachdem der Trainingsbetrieb in Zossen, noch unter Hygieneauflagen, wieder aufgenommen wurde, gibt es die nächste Zusage. Für die kommende Landesklasse-Saison gab ein echter Routinier seine Zusage.

Der 33- jährige Tom Franke wird auch in der kommenden Saison das Trikot des MSV Zossen tragen. Bereits seit 2015 spielt der Mittelfeldspieler für die Rot-Blauen und absolvierte seitdem 67 Spiele, in denen ihm 15 Tore und 10 Vorlagen gelangen. Gegenüber der Facebook-Seite des Vereins sagte Tom Franke "Nachdem ich im letzten Jahr meine Entscheidung, den MSV zu verlassen, vor allem auch wegen der vielen positiven Nachrichten und Gespräche, die mich mannschaftsübergreifend erreicht haben, revidiert habe, fühle ich mich inzwischen wieder "pudelwohl". Die Freude am Fußball und dem Kaltgetränk danach ist zurückgekehrt und ich brenne bereits auf die neue Saison, in der wir als Team nachholen wollen, was wir in der letzten Serie noch nicht geschafft haben. ".

Zum Verein: MSV Zossen 07[
Zum Spieler: Tom Franke


Aufrufe: 012.6.2020, 23:34 Uhr
Tobias RöderAutor