2024-04-30T13:48:59.170Z

Transfers
Sechs Spieler werden kommende Saison nicht mehr im Mannschaftskreis des BFC stehen. Der Verein verabschiedete die Spieler.
Sechs Spieler werden kommende Saison nicht mehr im Mannschaftskreis des BFC stehen. Der Verein verabschiedete die Spieler. – Foto: Frank-Rainer Wagner

Mit Garbuschewski und Schobert: sechs Abgänge beim BFC

Dynamo verabschiedete zum 30.06. einige Spieler

Der BFC Dynamo gab via Pressemitteilung bekannt, dass man sich von sechs Spielern trennen wird. Einige haben bereits einen neuen Verein gefunden.

Die Kaderplanungen in Hohenschönhausen schreiten voran. Aber wie bei jedem Verein war es auch beim BFC Dynamo so, dass einige Spieler den Verein verlassen mussten. Einer dieser ist Ronny Garbuschewski. Dass der Kapitän den Regionalligisten zum Saisonende verlassen würde, stand aber bereits seit mehreren Wochen fest. Auch das Damian Schobert in der Oberliga Nord beim Rostocker FC und Jonas Zickert in der Oberliga Süd beim VfB Krieschow neue Herausforderungen gefunden haben, dürfte nicht nur den Anhängern bekannt gewesen sein.

Das könnte dich auch interessieren: Lichtenberg 47 - Salla kommt, Eifler und Lindemann gehen

Auch die jungen Tyson Richter, Valentin Zalli und Eroling Krasniqi spielten in den Planungen von Trainer Christian Benbennek keine Rolle mehr. Ihre Verträge wurden nicht verlängert, neue Vereine sind noch nicht bekannt.

Zum Team: BFC Dynamo

Aufrufe: 030.6.2021, 20:19 Uhr
FuPa BerlinAutor