2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

MFFC-Frauen: 0:2 gegen Opel

Vierte Pflichtspielniederlage in Serie +++ Berghorn zieht sich Knieblessur zu

Wiesbaden . Die Fußballerinnen des MFFC Wiesbaden in der Negativspirale: Das 0:2 gegen Spitzenreiter Opel Rüsselsheim markiert inklusive des Pokalwettbewerbs die vierte Pflichtspielniederlage in Serie für die Mannschaft von Marcello Muzio.

„Die Hinserie war top. Doch seit der Rückrunde müssen wir stets in veränderter Formation auflaufen. Dadurch ging die Stabilität in der Defensive verloren“, so der Coach, der seinem Team in puncto Einstellung keine Vorwürfe macht. Zusätzlich bitter: Die eingewechselte Caro Berghorn zog sich eine möglicherweise schwere Knieblessur zu.

MFFC: Rode; Cardoso, Timm, Godmann, Val. Martin (46. Berghorn), Röhrig, J. Hess (46. Bauer), Hauk (65. Nehm), Elfers, Kagel, Krummenauer.



Aufrufe: 016.4.2018, 18:00 Uhr
Stephan NeumannAutor