2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
Starten die Wellingholzhausener trotz Personalsorgen mit einem Sieg in die Rückrunde? F: Martin Lührmann
Starten die Wellingholzhausener trotz Personalsorgen mit einem Sieg in die Rückrunde? F: Martin Lührmann

Meller Derby beendet Winterpause

Wellingholzhausen mit Personalsorgen in die Rückrunde

In der Fußball-Kreisliga rollt wieder der Ball. An den Nachholspielen des Wochenendes sind drei Grönegauer Mannschaften beteiligt.

Im Meller Derby stehen sich die punktgleichen Teams des TV Wellingholzhausen und der zweiten Mannschaft des SC Melle gegenüber. ,,Wir freuen uns darauf, dass es endlich losgeht", meinte WTV-Trainer Stephan Quatmann, auch wenn die Vorbereitung für sein Team nicht glatt verlief.

Vier Stammkräfte fallen beim WTV für die gesamte Rückrunde aus. Simon Taube wegen Krankheit, Fabian Röhr laboriert an einem Innenbandriss im Knie und absolviert demnächst ein auswärtiges Praktikum, Max Lübberich verweilt noch in Australien, und Pascal Pope fehlt wegen einer Verletzung.

Nach zehnmonatiger Pause nach einer Knieverletzung kehrte unterdessen André Diekmann zur Mannschaft zurück. Mit dem 31-jährigen Nazid Cirousse verstärkt zudem ein erfahrener Spieler den WTV. Zuletzt machte er jedoch vier Jahre Pause.

Einen schweren Brocken hat Viktoria Gesmold zum Auftakt vor der Brust. Der Tabellensechste empfängt im Sportpark an der Else den Tabellenführer Glandorf. Für Spannung ist aus Meller Sicht also gesorgt, sofern das Wetter mitspielt.

Aufrufe: 019.2.2015, 16:26 Uhr
Meller KreisblattAutor