2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Marco Schneider
Marco Schneider – Foto: Verein

Marco Schneider übernimmt erneut den FC Auggen als Chefcoach

Schneider kehrt zur Saison 22/23 zurück auf die Trainerbank

Die Verantwortlichen beim FC Auggen haben sich entschieden: Mit Marco Schneider wird der Vorgänger von Daniel Kreisl wieder den Verbandsligisten zur neuen Saison trainieren.

„Marco hat sich im abgelaufenen Jahr intensiv um seine Agentur gekümmert und die Weichen gestellt, sodass es nun wieder möglich ist ins Trainergeschäft einzusteigen“, sagt Björn Giesel, der sportliche Leiter des Markgräfler Verbandsligisten.„

Wir sind ja immer im täglichen Austausch gewesen, da Marco mich in der sportlichen Leitung tatkräftig unterstützt hat“, meint Giesel weiter. So ist Schneider bereits voll in die saisonübergreifenden Planungen involviert.

Insofern freut sich der Verein mit Marco Schneider einen versierten Fußballfachmann wieder als Trainer gewonnen zu haben.

Aufrufe: 06.4.2022, 16:30 Uhr
BZ/PMAutor