2024-04-25T14:35:39.956Z

Mannschaft der Woche

Mannschaft der Rückrunde: SV Altenmittlau II

VOTING: +++ Gelnhäuser B-Ligist gewinnt FuPa-Voting +++ Reichlich Abstand zu den nachfolgenden Rängen +++

Verlinkte Inhalte

Bis Mittwochabend konntet ihr auf dem Facebook-Auftritt von FuPa Mittelhessen an der Wahl zur "Mannschaft der Rückrunde" teilnehmen. Nominiert waren gleich elf Teams aus unserem Verbreitungsgebiet - am Ende gewinnen konnte aber freilich nur eine Mannschaft. Wir gratulieren dem Gelnhäuser A-Liga-Aufsteiger SV Altenmittlau II!

Die SVA-Reserve brachte es am Ende auf über 70 Stimmen und hatte somit fast doppelt soviel Zuspruch wie der Zweitplatzierte. Damit veredelten die Altenmittlauer - nach der Beförderung von der Gelnhäuser B-Liga in die A-Klasse - eine sportlich erfolgreiche Saison auch auf unserem Fußball-Portal.

Zur Belohnung gibt es natürlich den versprochenen Satz Trainingsleibchen, zudem könnte ein weitere Preis bei unserer anschließenden Umfrage zur "Mannschaft der Saison" herausspringen.

Wir melden uns, sobald das nächste Voting in den Startlöchern steht. Bis dahin verneigen wir uns ehrfurchtsvoll vor unserer "Mannschaft der Rückrunde": Dem SV Altenmittlau II! :)

Aufrufe: 028.6.2018, 13:45 Uhr
FuPa MittelhessenAutor