2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Manfred Gröber ist in jeder Hinsicht der Mann der Saison in der Bezirksliga West.
Manfred Gröber ist in jeder Hinsicht der Mann der Saison in der Bezirksliga West. – Foto: Meier

Manfred Gröber ist das Nonplusultra im Westen

Elf des Jahres der Bezirksliga West: Aiglsbachs Aufstiegsheld mit überragendem Abstimmungsergebnis +++ Benjamin Flicker Trainer des Jahres

Bereits zum elften Mal haben die Vereine der Bezirksliga West in diesem Jahr ihre FuPa-Elf des Jahres zusammengestellt. Kein Wunder, dass Aiglsbachs Goalgetter und Aufstiegsheld Manfred Gröber dabei mit 14 von 16 möglichen Stimmen das Nonplusultra darstellt. Ebenfalls ein hervorragendes Abstimmungsergebnis erzielten Kelheims Torjäger Fabian Neumayer (11) sowie VfB-Abwehrchef Tsvetan Antov (9). Ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Pfosten lieferten sich VfB-Schlussmann Bastian Lerch und Niederaichbachs Markus Vesely, der von 2013 bis 2016 vier Mal in Folge in der Elf des Jahres stand. Letztendlich setzte sich aber der Meisterkeeper mit 7:6-Stimmen denkbar knapp durch. Zum Trainer des Jahres wurde Aiglsbachs Aufstiegscoach Benjamin Flicker gekürt.

So haben die Vereine gewählt:

Aufrufe: 017.6.2019, 17:38 Uhr
Tobias WittenzellnerAutor