2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Luva Kiecok hält den Sieg des JFV Eutin/Malente fest

"Aufgrund der ersten Halbzeit ist die Punkteteilung gerecht."

Verlinkte Inhalte

Die B-Jugendfußballer des JFV Eutin/Malente haben in der Oberliga den ersten Punkt eingefahren. Die Mannschaft erreichte beim SV Henstedt-Ulzburg ein 1:1(1:0)-Unentschieden.

In der 25. Minute hatte Tom Volkmann die erste Großchance, verzog jedoch knapp. Kurz vor der Pause jubelten die Gäste. Lucas Gülck traf mit einem Sonntagsschuss aus 40 Metern zur Führung. Im zweiten Durchgang erhöhte Henstedt-Ulzburg den Druck und kam durch Janik Jensen zum Ausgleich (68.). Die Gastgeber setzten nach, doch Luva Kiecok im Tor des JFV Eutin/Malente verhinderte mehrfach einen Rückstand. In der Nachspielzeit hatte Volkmann eine Großchance zum Siegtreffer, der Ball landete jedoch am Pfosten.

„Aufgrund der ersten Halbzeit ist die Punkteteilung gerecht. Dabei mussten wir heute drei Stammspieler ersetzen“, sagte Trainer Eddy Kiecok. Nachdem Detlef Berger als Trainer gekündigt hat, trainiert Kiecok ab sofort gemeinsam mit Ulf Kath die B-Jugendlichen.
Aufrufe: 03.11.2017, 08:00 Uhr
SHZ / dhaAutor