2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

LOUIS DIEDRICH MIT LUPENREINEN HATTRICK

Newroz mit Kantersieg

Am Sonntag konnte der SVN daheim überzeugen. Gegen die Reserve des SV Bavenstedt konnte der SVN, trotz Personalmangels, mit 4:0 gewinnen.

Überzeugen konnte dabei vor allem Louis Diedrich. Die Nummer des schwarzen Balletts erzielte in den ersten 45 Minuten einen lupenreinen Hattrick. Den Schlussstrich setzt Mahdi Biso in der 80. Minute.

Durch den Sieg kletterte der SVN nun auf den zweiten Platz der Tabelle, das Punktekonto beträgt hierbei 30. Mit einer Tordifferenz von 44:14 stellt der SVN weiterhin die beste Offensive der Liga.

,,Die Mannschaft hat sich nach der Niederlage gegen Gehrden gefangen. Es war ein starkes Spiel von unserer Seite aus, darauf lässt sich definitiv bauen. Wir müssen jedoch behutsam bleiben, in der kommenden Woche wartet ein großes Kaliber auf uns.“ ,so Siabandov.

#NichtOhneMeinTeam

Hala Newroz / Biji Newroz

Aufrufe: 07.10.2019, 22:20 Uhr
Slavik SiabandovAutor