2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

SV Newroz gewinnt zuhause gegen den SV Alfeld mit 9:1

Hattrick von Roberto Cid-Valdes

Der SV Newroz Hildesheim gewann am Sonntag gegen den SV Alfeld mit 9:1.

Dominik Karaca brachte das Team von Coach Slavik Siabandov in der siebten Minute auf die Siegerstraße. Vier Minuten später erhöhte Roberto Cid-Valdes für den SV Newroz Hildesheim.



In der 19. Minute machte Joy Ledonne mit dem Treffer zum 3:0 endgültig alles klar.

Knappe 10 Minuten später konnte Roberto Cid-Valdes seinen zweiten Treffer des Nachmittags bejubeln. Die Zeichen auf Kantersieg setzte Gerbi Kaplan kurz vor der Halbzeitpause.



Nach dem Wiederanpfiff konnte Fabian Carduck zwar für die Gäste treffen, jedoch dauerte es keine fünf Minuten, ehe Karaca das Halbe Dutzend voll machte. Nach seiner Einwechslung in der 63. Minute konnte Mahdi Biso noch einen Doppelpack schnüren (68‘;74‘). Roberto Cid-Valdes wiederum machte in der 88. Minute seinen Hattrick perfekt.



Trainer Slavik Siabandov zeigte sich nach dem Spiel sehr stolz: ,,Meine Mannschaft hat an die tolle Leistung vom Ochtersum-Spiel angeknüpft und dieses mal sogar einiges besser gemacht. Mit so vielen Toren hätte ich nicht gerechnet. Das wir die beste Offensive der Liga stellen ist schon ein kleines Erfolgserlebnis.“



Durch den Sieg über Alfeld bleibt der SVN weiterhin auf dem dritten Platz der Tabelle. In der kommenden Woche wartet aber ein harter Brocken auf den SVN. Dann muss man nämlich nach Koldingen zum SV. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.



#NichtOhneMeinTeam



Hala Newroz / Biji Newroz

Aufrufe: 024.9.2019, 21:50 Uhr
Slavik SiabandovAutor