2024-04-30T08:05:46.171Z

Spielbericht
War nach der Partie sauer auf sich selbst: 1.-FC-Garmisch-Partenkirchen-II-Spielertrainer Beqir Loshi. Foto: Rabuser
War nach der Partie sauer auf sich selbst: 1.-FC-Garmisch-Partenkirchen-II-Spielertrainer Beqir Loshi. Foto: Rabuser

Loshi sauer: "Ich hab's verpatzt, den muss ich machen"

Garmisch-Reserve holt nur einen Punkt im Spitzenspiel

Sauer war Beqir Loshi am Ende eigentlich nur auf einen: sich selbst. „Ich hab’s verpatzt, den muss ich machen“, sagt der Trainer des 1. FC Garmisch-Partenkirchen II, der im Spitzenspiel einmal mehr selbst im Sturmzentrum auflief.

Das 3:2 für sein Team hatte er nicht nur auf dem Fuß, das Tor war sogar schon leer. Doch mit der Annahme klappte es nicht richtig am Fünfmeterraum – und der Ball war weg. „Es ist echt zum Kotzen, das regt mich so auf.“ Zu gerne hätte er den Dreier im Spitzenspiel gegen den nächsten Verfolger noch mitgenommen. „Klar ist ein Unentschieden auch okay, aber sonst hätten wir schon ein Polster gehabt.“

1. FC Garmisch-P. II – SV Söchering 2:2 (1:1)
Tore: 1:0 (13.) Loshi, 1:1 (14.) Guggemoos, 1:2 (57.) Mayr, 2:2 (65.) Frankenberger

Text: Christian Fellner

Aufrufe: 04.10.2017, 12:50 Uhr
Christian Fellner - Garmisch-Partenkirchner TagblaAutor