2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Moritz Schöps (l.) und Moritz Künne (r.) bleiben Lichtenberg 47 erhalten
Moritz Schöps (l.) und Moritz Künne (r.) bleiben Lichtenberg 47 erhalten – Foto: Gründer

Lichtenberg 47 verlängert mit zwei Talenten

Moritz Schöps und Moritz Künne bleiben dem künftigen Regionalligisten erhalten

In dieser Woche vermeldete Lichtenberg 47 die Transfers dreier Spieler aus Brandenburg, die den Regionalliga-Kader in der kommenden Saison verstärken sollen. Abseits dieser Wechsel verlängert der Aufsteiger nun die Verträge der beiden Talente Moritz Schöps und Moritz Künne.

Schöps kam 2018 vom BFC Dynamo nach Lichtenberg, pendelte in der abgelaufenen Spielzeit immer wieder zwischen der 1. und 2. Mannschaft, absolvierte insgesamt 12 Spiele in der NOFV Oberliga Nord.

Moritz Künne ist bereits seit 2015 bei den 47ern. Auch er spielte in der vergangenen Saison sowohl für die erste als auch für die zweite Mannschaft und bestritt ebenfalls 12 Spiele in der Oberliga. Gegen Greifswald erzielte Künne seine ersten beiden Treffer in der Oberliga.

Zum Spielerprofil: Moritz Schöps

Zum Spielerprofil: Moritz Künne

Aufrufe: 020.6.2019, 16:03 Uhr
Sebastian RäppoldAutor