2024-05-23T12:47:39.813Z

Transfers
Johannes Lehré geht künftig wieder für die SpVgg Viertäler auf Torejagd. F: Nückel
Johannes Lehré geht künftig wieder für die SpVgg Viertäler auf Torejagd. F: Nückel

Lehré wieder zurück bei Viertäler

B-Klasse Mainz-Bingen West +++ Johannes Lehré kehrt zurück +++ Baldiger Umzug hemmt die Freude

Viertäler. Nach einem kurzen Ausflug zum Nachbarverein SV Vesalia Oberwesel in die Bezirksliga Rheinland, wo er fünf Tore erzielte und zudem weitere fünf Buden auflegen konnte, kehrt Lehré wieder zu seinem Hematverein Viertäler zurück.
Die SpVgg Viertäler belegt nach der Hinrunde den elften Platz in der B-Klasse Mainz-Bingen West und konnte bislang 35 Tore erzielen. Die Aufgabe von Johannes Lehré wird es also in Zukunft sein, das Torverhältnis der SpVgg aufzubessern. Möglich gemacht für den vielseitig einsetzbaren Offensivspieler hat dies zum einen seine enge Verbundenheit zu seinem Heimatverein und dem dortigen Sportlichen Leiter Udo Fülber, zum anderen aber auch berufsbedingt.

"Johannes verschlägt es ab 01.03. berufsbedingt in den Raum Stuttgart. Er wird uns daher auch leider nicht jedes Wochenende zur Verfügung stehen können. Aber er hält sich dort fit und versucht so oft wie möglich zu den Spielen da zu sein"

"Wir freuen uns sehr das er wieder zurück ist bei uns", so Fülber.

Den Verein kurzfristig verlassen haben die beiden Mittelfeldspieler Marius Wagner und Rouven Kraus, die ingesamt elf Treffer für die SpVgg in der Hinrunde beisteuerten konnten.

Aufrufe: 010.1.2018, 12:00 Uhr
SpVgg. ViertälerAutor