2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Lars Jäger traf in der 83. Minute zum 3:2-Siegtreffer Foto (Archiv): Eibner
Lars Jäger traf in der 83. Minute zum 3:2-Siegtreffer Foto (Archiv): Eibner

Lars Jäger lässt den VfL Sindelfingen jubeln

Verbandsligist dreht noch 1:2-Rückstand gegen FSV Hollenbach in einen 3:2-Heimsieg

Eine packende Verbandsliga-Partie lieferte sich der VfL Sindelfingen im heimischen Floschenstadion mit dem FSV Hollenbach. Bereits nach einer halben Stunde lagen die Hausherren mit 0:2 zurück.

In der Anfangsphase hatte Sindelfingens Oliver Glotzmann einen Torschuss und einen Kopfball zu verzeichnen, doch beide Male gab es vor rund 150 Zuschauern keinen Treffer für die Hausherren. Stattdessen traf Fabian Czaker für die Gäste aus Hollenbach gleich doppelt (18./26.). Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte VfL-Abwehrmann Roberto Klug den wichtigen 1:2-Anschlusstreffer.

Nach Wiederanpfiff traf Raphael Molitor für die Elf von Trainer Maik Schütt zum 2:2 (52.) - die Partie war wieder offen. Nach dem 3:2-Siegtreffer durch Lars Jäger in der 83. Minute war dann das Spiel schließlich gedreht - und der erste Saisonsieg des VfL Sindelfingen unter Dach und Fach.

Alle News zur Verbandsliga

Weitere Informationen zur Verbandsliga finden Sie auf einer eigenen Seite. Hier geht's direkt zur Verbandsliga.

Aufrufe: 01.9.2018, 18:14 Uhr
GäuboteAutor